MNA_SYD_6.jpg

Oceania Cruises

EXKLUSIVE BENEFITS

Best Preis-Garantie

Sollte Oceania Cruises den Kreuzfahrtpreis (cruise only) bis zum Vollzahlungstermin senken, wird Ihnen den Preis angepasst. Die gebuchte Kategorie muss zum Zeitpunkt noch verfügbar sein.  

Nach fälliger Restzahlung erfolgen Preis- und/oder Leistungsanpassungen im Ermessen von Oceania Cruises entweder als Bordguthaben, Future Cruise Credit oder Kabinenupgrade.

Gültig für Neubuchungen bis 30. September 2020.

Reduzierte Anzahlung

Die zu leistenden Anzahlungen liegen normalerweise bei 20%. Oceania Cruises hat die Anzahlung auf 10% reduziert. 

Gültig für Neubuchungen zwischen 01. und 30. September 2020.

Annullation bis 15 Tage vor Abreise - das Reiseversprechen

Mit den gelockerten Annullationsbedingungen können Sie Ihre Reise entspannter planen. Oceania Cruises hat die Annullationsbedingungen der aktuellen Situation angepasst. Sollten Sie eine Stornierung in Erwägung ziehen, erhalten Sie für den Betrag einen Gutschein (Future Cruise Credit; FCC) für eine künftige Reise, sofern Sie die Vollzahlung getätigt haben. 

Gültig für Buchungen, welche bis 30. September 2020 getätigt werden und vor dem 31. Oktober 2021 abfahren | Annullation mit gelockerten Bedingungen nur möglich, wenn die Vollzahlung geleistet wurde. Der Future Cruise Credit ist ein Jahr ab Ausstellung gültig und kann für Reisen mit Abreise bis zum 31. Dezember 2022 angewandt werden.

NEUES HYGIENEKONZEPT

Hygienisch saubere & zertifiziert virusfreie Schiffe

Alle Schiffe werden desinfiziert, überprüft und als virenfrei eingestuft, bevor sie wieder in Betrieb genommen werden. Dieser Service wird von Sabre BioResponse durchgeführt – dem weltweiten Marktführer im Hygiene-Bereich.

 

Tägliche Desinfektion des gesamten Schiffes | Vernebelung aller Suiten & öffentlicher Bereiche 

Der 24/7-Präventionsplan sieht das stetige Desinfizieren von öffentlichen Bereichen und häufig berührten Oberflächen sowie die tägliche Vernebelung aller Kabinen, Suiten, öffentlicher Bereiche und Gänge vor. Die Vernebelung erfolgt mit einem Oxidationsmittel, das auch in Kliniken zum Einsatz kommt. Es ist natürlich, sicher und ungiftig. Kabinen und Suiten werden täglich gründlich mikrobiell desinfiziert. Dazu gehört das tägliche Einnebeln der gesamten Räumlichkeiten mit Desinfektionsmittel, einschliesslich Badezimmer und Schränke.

 

Neues Luftfilterungssystem auf Klinikniveau

Die neuen verbesserten Klimaanlagen verfügen über die modernsten Technologien und übertreffen somit die gängigen Klimaanlagen in Resorts an Land. Alle unsere Schiffe nutzen Frischluft-Induktion und alle Kabinen und öffentlich zugänglichen Bereiche werden mit den besten HEPA-13-Filtern ausgestattet, die auch in Kliniken verwendet werden.

 

Erweiterung des medizinischen Teams

Oceania Cruises erweitert die medizinischen Teams, um an Bord der Schiffe ein branchenführendes Medizinpersonal-Gäste-Verhältnis zu bieten. Die umfassenderen Krankenstationen an Bord sind mit den wichtigsten verschreibungspflichtigen Medikamenten und mit modernster Ausrüstung für Virustests ausgestattet. Alle Krankenstationen können die von der FDA und den CDC zugelassenen PCR-Tests (Point of Care) durchführen. Bei Atemwegserkrankungen werden kostenlose Arztgespräche und Behandlungen angeboten. Jedes Schiff ist für den unwahrscheinlichen Fall eines Ausbruchs mit Quarantänekabinen ausgestattet.

 

Amtsarzt an Bord

Auf jedem Schiff befindet sich ein Amtsarzt, der für die Desinfektion und weitere Massnahmen zur Verhinderung eines Krankheitsausbruchs verantwortlich ist. Der Amtsarzt überwacht zudem täglich die Sauberkeit der öffentlichen Bereiche und Kabinen und stellt sicher, dass das Vessel Sanitation Program des CDC erfolgreich umgesetzt wird. Er arbeitet dabei eng mit dem medizinischen Team an Bord sowie den Gesundheitsbehörden an Land zusammen.

Die Hygiene- und Sicherheitskonzepte werden fortlaufend überarbeitet und aktualisiert. Hier finden Sie die aktuellste Version.

NEUES SICHERHEITSKONZEPT

Gründlicher Gesundheitscheck vor der Einschiffung

Alle Gäste werden vor der Einschiffung einem gründlichen Gesundheitscheck unterzogen. Gäste, die als gefährdet gelten, durchlaufen zusätzliche Gesundheitschecks.

Check-in mit Verantwortung

Wenn es so weit ist und Ihre Reise unmittelbar bevorsteht, hat die Reederei einen verbesserten, gestaffelten Einschiffungs- und Check-in-Vorgang erarbeitet, bei dem die Abstandsregelungen eingehalten werden und modernste, berührungslose Fiebermessverfahren zum Einsatz kommen. Die Terminals für die Einschiffung werden stetig desinfiziert und vor und nach jeder Einschiffung und Ausschiffung gründlich gereinigt und, wenn möglich, vernebelt.

 

Kontaktloser Speise-Service auf den Schiffen

Ein kontaktloser Speise- und Getränkeservice kommt auf allen Schiffen an den Orten zum Einsatz, wo Mitarbeiter über das Schiff verteilt arbeiten. Dazu gehören auch das Terrace Café, das Baristas, das Horizons und die Executive und Concierge Lounges. Selbstverständlich werden alle Gäste dazu angehalten, regelmässig ihre Hände zu waschen. Ausserdem werden Handdesinfektionsmittel gut sichtbar und leicht zugänglich auf dem ganzen Schiff bereitstehen.

 

Weniger Gäste - mehr Abstand

Oceania Cruises hat die Gästekapazität an Bord der Schiffe reduziert, um noch mehr Fläche zum einfacheren Einhalten der Abstandsregelungen bereitzustellen. Eine reduzierte Anzahl der Sitzplätze in Unterhaltungseinrichtungen, kleinere Gruppengrössen bei Landausflügen, kulinarischen Kursen und Bord-Aktivitäten sowie grösserer Abstand in Restaurants machen die Einhaltung der Abstandsregelungen möglich.

Gesundheit der Crew

Gesunde Mitarbeiter sorgen für gesunde Gäste. Temperaturüberprüfungen mehrmals am Tag sowie strikte Reinigungs- und Hygienepläne gehören zur regelmässigen Überwachung der Gesundheit unserer Mitarbeiter.

MCCM MASTER CRUISES

Nüschelerstrasse 35
(nahe Bahnhofstrasse)
CH-8001 Zürich

Tel. +41 44 211 30 00 
info@mccm-cruises.ch

Bei Notfällen erreichen Sie uns am Wochenende unter 079 594 66 44

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo - Fr: 09:00 - 12:00 Uhr | 14:00 - 17:00 Uhr

Beratungsgespräch in unserem Büro an der Nüschelerstrasse nur auf Voranmeldung.